News

Mythos

24.04.2019

Hallo Fans,
vielleicht hat es der ein oder andere bereits mitbekommen, wir spielen am 10. Mai im Mythos in Marktredwitz. Leider musste die Band "Wehrmacht" aus den USA ihren Gig canceln, da diese sich mittlerweile aufgelöst hat, aber wir denken, das Lineup kann sich trotzdem sehen lassen.
Mit dabei sind Black Sachbak aus Israel, Hateful Agony, Exorcizphobia und wir natürlich.
Mit im Gepäck haben wir zwei brandneue noch unveröffentliche Songs.
Wir hoffen Ihr seid genauso gespannt und voller Vorfreude wie wir.

Weitere Infos findet ihr wenn ihr auf den Flyer klickt.

smokin hell bastards salute rothenstadt

Wir sehen uns, SHB



1. Gig in 2019

11.01.2019

Hey Guys,
lange habt ihr nichts von uns gehört, aber dafür gibt es jetzt gleich zwei erfreuliche Nachrichten für euch.
Am 15.02.2019 spielen wir in Rothenstadt im Salute unseren ersten Gig dieses Jahr (siehe Flyer)


smokin hell bastards salute rothenstadt
und am 10.05. kann man uns im Mythos in Marktredwitz live sehen, dazu aber später mehr.

Wir sehen uns am 15.02.
eure Bastards



Sau geil Firehouse!!!

08.10.18

Vielen vielen Dank an alle die am Samstag im Firehouse mit uns gefeiert haben, das war wirklich mega fett!!!!

smokin hell bastards firehouse live
Eine Zusammenfassung des Abends findet ihr im "Onetz", dazu einfach aufs Bild klicken.

Wir sehen uns demnächst
eure Bastards



Firehouse, wir kommen!!!

01.10.18

Macht euch bereit, in knapp einer Woche stürmen wir die Bühne beim Firehouse XV. Wir freuen uns!

smokin hell bastards firehouse live
Du brauchst noch ein Ticket, drücke aufs Bild und dir wird geholfen!

Wir sehen uns dort
Smokin Hell Bastards



We want you!!!

25.07.18

Jetzt bist DU gefragt !!!

Hast Du Lust, uns am Samstag, 03.11.18, zum SPH-Bandcontest nach Bayreuth zu begleiten? Trinken, feiern und uns lautstark unterstützen...

SHP Bandcontest Bayreuth Smokin Hell Bastards
Nimm all Deine Freunde mit und mach diesen Abend zu einem unvergesslichen Auftakt der Contest-Vorrunde!!!

Wir werden zu unserem 10-jährigen Band-Bestehen einen Bastards-Bus einsetzen, der Dich sicher hin und zurück bringt, Du bekommst Dein Ticket direkt von uns und es wird genügend Bier fließen.

Abfahrt ZOB Tirschenreuth 17:00 Uhr
Rückfahrt 01:00 Uhr

Busroute:
Tirschenreuth
Mitterteich
Marktredwitz
Bayreuth

(genaue Route und Zusteigmöglichkeiten müssen noch festgelegt werden)

Lineup:
Smokin Hell Bastards
Bastards Breed
Slown
Null Negativ
The Cocodrils

Komplettpreis:
23 Euro (Bus+Ticket)

Bei zahlreichen Anmeldungen werden wir den Preis auch nochmal nach unten korrigieren oder entsprechend Freibier für die Fahrt zur Verfügung stellen !!!

Also los, melde Dich an,

Wo? Einfach hier draufklicken und uns ne Nachricht schreiben.

Wir freuen uns auf euch, SHB



Stein, das war fett!!!

08.07.18

Vielen Dank für die extrem geile Party, die ihr mit uns gerockt habt!!! Danke auch an die anderen Bands "Mighty Dragonlords of the Promised Land" und "Reduce to Ashes" für die abgefahrenen Shows. Ihr wart der Wahnsinn. Fotos sind momentan noch nicht eingetrudelt, kommen aber und werden dann sofort online gestellt.

Stonestage Smokin Hell Bastards

Man sieht sich, Smokin Hell Bastards



StoneStage wir sind bereit

30.06.18

Am Samstag den 7. Juli ist es soweit. Gemeinsam mit "Mighty Dragonlords of the Promised Land" und "Reduce to Ashes" werden wir die Stone Stage in Stein bei Nürnberg entern. Wir freuen uns gemeinsam mit euch eine fette Party zu feiern und ordentlich die Bude zu zerlegen.

Stonestage Smokin Hell Bastards

Haut rein, wir sehen uns dort, SHB



Neuer Proberaum

13.06.18

Hallo Freunde des gepflegten Thrash-Metal,

Proberaum Smokin Hell Bastards

lange haben wir nichts von uns hören lassen, aber ganz untätig waren wir natürlich nicht. Mittlerweile sind wir in unseren neuen Proberaum umgezogen, leider müssen wir da jetzt auf die Bar verzichten, dafür haben wir mehr Platz.
Nachdem das jetzt erledigt ist, sind wir wieder am Proben und am Songwriting fürs 3. Album.

Der nächste Gig steht Anfang Juli an, genauere Infos findet ihr unter Tour.

Bis dahin, wir sehen uns, SHB



Danke Markneukirchen

15.04.18

Reeveland Smokin Hell Bastards
Es hat uns gestern wahnsinnig viel Spaß gemacht, bei euch im Vogtland zu spielen. Vielen vielen Dank für den geilen Abend!!! Danke an alle die da waren, die anderen Bands, die Organisatoren, das Team vom Catering (wirklich grandios Leute👍🏻) und die Techniker sowie Framus und Warwick. Leider hat es im Voting nicht gereicht, um einen Slot für das Reeveland zu bekommen, aber wer weiß, evtl sehen wir uns ja bald wieder in Markneukirchen. Bis dahin.

Noch einen schönen Sonntag, eure Bastards




Unsere Gewinner

10.04.18

smokin hell bastards Warwick Musichall verlosung

Herzlichen Glückwunsch an Bastian Schneider, Kay Schlegel, Kristina Katarina Krause und Elin Ultursdottir, die Tickets werden an der Abendkasse für euch hinterlegt.

Rock on, SHB




Tickets Tickets Tickets

07.04.18


Wie ihr bestimmt bereits bemerkt habt, verlosen wir Tickets. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr im Video.




Hier gehts zum erwähnten Beitrag
Viel Spaß beim anschauen und viel Glück!

eure Bastards




Wir verlosen Tickets!!!!!!

06.04.18

Nächste Woche am Samstag den 14.04.18 ist es soweit.💪🏼
Seid dabei in Markneukirchen und unterstützt uns lautstark!

smokin hell bastards Warwick Musichall
Wir verlosen 5x 2 Tickets am Montag den 9.4.18!!!

Wie ihr daran teilnehmen könnt? Klickt auf das Bild, schreibt einen Kommentar unter den angezeigten Beitrag und markiert darin 3 eurer Facebookfreunde, schon seid ihr dabei.👍🏻😊 Easy oder?

Die Gewinner werden hier auf unserer Homepage und über Facebook bekanntgegeben.

Hier gehts zur Veranstaltung
Wir wünschen euch allen viel Glück, eure SHB!



Review und Interview im Legacy Magazin

01.03.18

smokin hell bastards legacy magazin
Howdy Boys and Girls, hier kommt ein kleines Schmankerl für Euch! Wer es damals nicht mitbekommen hat, eure Bastards haben es mit einem kleinen Interview sowie einem Track auf den Sampler ins Legacy #111 geschafft! 😉 Desweiteren ist auch noch ein Review zu unserem aktuellen Album "Mayhem" enthalten.
Lesen lohnt sich!

Jederzeit zu erwerben bzw. zu bestellen bei eurem Zeitschriftenhändler des Vertrauens, oder unter dem unten angezeigten Link! Natürlich nur solange der Vorat reicht. 😉

Hier kannst du das Magazin bestellen.
Haut rein Leute, eure Smokin Hell Bastards!



Review Stormbringer Heavyzine

24.02.18

Habt ihr schon die Kritik vom Magazin Stormbringer aus Österreich über unser Album "Mayhem" gelesen? Nein? Na dann auf das Bild klicken und lesen! Sehr schön geschrieben.

smokin hell bastards album review stormbringer
Viel Spaß beim lesen!

Rock on, eure Bastards




Unser Paket ist angekommen

23.02.18

Heute hat Patricia uns ein Bild zukommen lassen, darauf zu sehen ist ihr gewonnenes Fanpaket. Wir freuen uns, dass es dir Spaß bereitet.

smokin hell bastards Warwick Musichall

Wenn auch du ein solches Paket gewinnen möchtest, folge uns auf Facebook und halte die Augen offen!

Rock on, SHB




Wer hat unser Fanpaket gewonnen?

21.02.18

Hier das Video zur Ziehung der glücklichen Gewinnerin Patricia Hartmann. Herzlichen Glückwunsch, wir hoffen es gefällt dir und du hast Spaß mit den Sachen. Das Paket wird natürlich umgehend an dich versendet.


An alle anderen die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig, die nächste Chance auf ein SHB Fanpaket kommt ganz bestimmt.

Danke nochmals, an alle die geliked haben, eure Smokin Hell Bastards




Wir verneigen uns vor euch!

20.02.18

Reeveland Smokin Hell Bastards
Dank euch haben wir es geschafft. Manchmal war es ziemlich knapp, aber da Ihr so fleissig unser Foto geliked habt, sind wir in der Vorauswahl für einen Slot auf dem ReeveLand Music Festival.

Ein riesiges Dankeschön, an alle die uns unterstützen!!!

Um den Slot dann letztenendes zu bekommen, seid Ihr aber nochmals gefragt. Am 14.04.18 spielen wir mit den zwei anderen Finalisten eine 30 minütige Show in Markneukirchen. Eine Jury und vor allem IHR entscheidet dann live vor Ort, an wen der Slot geht.

Also kommt am 14.04. vorbei und lasst uns gemeinsam die Hütte einreißen und unterstützt uns diesmal live und in Farbe!!!

Zum Finale - Wahl zum Local Hero 2o18

Wir zählen auf euch, eure Bastards



Unterstützt uns noch, bis 20.02.18

18.02.18

Reeveland Smokin Hell Bastards
Ganz wichtig!!!! Ihr müsst unser Foto liken, nicht die Veranstaltung.

Link zum Foto


Vielen, vielen Dank an alle die bereits geliked und / oder das ganze geteilt haben.

IHR seid die Größten, eure Bastards



Votet für uns!

06.02.18

Reeveland Smokin Hell Bastards
Am 1. September startet wieder das Reeveland Festival auf dem Gelände des deutschen Instrumentenherstellers Warwick in Markneukirchen.

Wir würden gerne auf dem Festival spielen, benötigen dafür jedoch eure Hilfe.
Um an einen Slot zu kommen, gibt es ein Voting, bei dem aus sechs Bands eine ausgewählt wird.
Unterstützt uns mit eurem Voting!

Hier gehts zur Abstimmung!
Ganz wichtig!!!! Ihr müsst unser Foto liken, nicht die Veranstaltung.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen die teilnehmen.

Als kleinen Bonus, gibt es ein Gewinnspiel unter allen Teilnehmern. Aus allen die unser Foto liken, sowie gleichzeitig das Voting teilen, verlosen wir ein Fanpaket bestehend aus unserem Album Mayhem, einer SHB-Mütze, Aufkleber und Feuerzeug.

Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 21.02.2018 über Facebook von uns benachrichtigt.

Wir zählen auf euch, eure Bastards




Das war wirklich eine Party die sich gewaschen hat!

04.02.18

Live Smokin Hell Bastards
Vielen vielen Dank MetalFest Niederlamitz, für den gestrigen Abend! Wir hoffen euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns. Die Organisation, der reibungslose Ablauf, die anderen Bands Virus 41, Parasite, FUCK Band und natürlich das Publikum, alles Top!!!! Sehr gerne schauen wir mal wieder bei euch rein.

Jeder der Fotos gemacht hat, darf sich gerne bei uns melden.
info@smokin-hell-bastards.de
Und für jeden der uns schon vermisst, hier könnt ihr unser aktuelles Album "Mayhem" nochmals hören.
Klick mich an!
Bis demnächst, eure Bastards



Metalfest Niederlamitz, macht euch bereit!

26.01.18

Metalfest Niederlamitz Smokin Hell Bastards
Nächstes Wochenende ist es soweit, wir spielen unsere erste Show im Jahr 2018. Das Set steht, wir wärmen uns bereits auf und freuen uns, auf einen energiegeladenen Abend in Niederlamitz. Mit dabei sind unsere Kollegen von Parasite, Virus 41 und F.U.C.K. Lasst uns zusammen die TSV Halle einreißen und eine Party feiern die sich gewaschen hat. Um euch schon mal einen Vorgeschmack auf uns zu geben, könnt ihr unser aktuelles Album "Mayhem" unter nachfolgendem Link kostenlos Probe hören.

Link zum Album
Hier gehts zur Veranstaltung



Zuwachs im Bookingbereich

04.01.18

Booking Smokin Hell Bastards
Ab sofort werden wir von der Konzert- und Bandmanagementagentur
FFM im Bereich Booking unterstützt.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.




Homepage ist online

03.01.18

Unsere Neue Homepage Band
Was ihr hier seht ist unsere brandneue Homepage. Ab sofort könnt ihr hier alles rund um
und über Smokin Hell Bastards erfahren.